Story
Normalmenschen und Mutanten, ein Konzept das viele nur aus Comics, Büchern und Videospielen kennen. Im Jahr 2056 ist dies jedoch zu etwas viel realerem geworden als sich die Menschheit es je hätte vorstellen können. Anders als wir es nun von den Geschichten gewohnt sind leben diese verschiedenen Arten von Menschen relativ friendlich; die meisten machen keinen Unterschied untereinander und verhalten sich weiterhin weitestgehend normal. Neon Seoul stellt mit seiner hohen Bevölkerungsdichte eine Metropole für eine Mischung zwischen Bürgern und Mutanten dar. Arbeitgeber stellen nach ihrem Belieben und ihren Präferenzen ein; manchmal erscheinen Mutanten geeigneter, manchmal Normalbürger. Auch die Unterschiede sind nicht immer einfach zu erkennen; subtil und teilweise versteckt verhalten sich die meisten Mutanten kaum anders als der Rest der Stadt. Die Wenigen, die aus diesem Raster herausbrechen wollen und eine Laufbahn als Kriminelle mit Hilfe ihrer Kräfte einschlagen wollen, werden meist schnell von der weiterentwickelten Polizeikraft gestoppt bevor es zu enormen Schäden kommen kann. Nicht nur die Menschheit hat sich allerdings verändert; auch Technologie und das Alltagsleben erfuhren eine starke Entwicklung. Von Hoverboards zu Hologrammen kann man in Großstädten die innovativsten Geräte entdecken-- und die meisten sogar zu einem aufbringbaren Preis erwerben. Auch wenn Arbeitslosigkeit und Ausbildung weiterhin große Begriffe des Arbeitsmarktes sind, so ist dieser immernoch breitgefächert genug um den meisten einen Arbeitsplatz zu bieten und die Rate an Arbeitslosen kaum höher als im frühen 21sten Jahrhundert zu halten. Die Zufriedenheit der Menschen hat sich trotz ihrem Wandel nicht großartig verändert; sie arbeiten, sie folgen Hobbies, sie leben. Auch wenn sich um sie herum alles zu ändern scheint, so gibt es immernoch Dinge, die gleich bleiben wollen.
Team
Facts
#Real Life/Fantasy RPG
#Team: Taeil Kye, Otis Trem, Ace Vasquez
#Einschränkungen bezüglich der Kräfte gibt es kaum welche, solange der Charakter nicht OP, dh. overpowered ist
#Solltet ihr euch nicht sicher sein, so könnt ihr jederzeit einen Admin kontaktieren.
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand 26.11.2015]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 25.11.2015]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shadowsky (noch neu und benötigt Members! Teamer wenn Interesse ebenfalls gesucht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brooke Devore



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.11.15
Alter : 15

BeitragThema: Shadowsky (noch neu und benötigt Members! Teamer wenn Interesse ebenfalls gesucht)   Sa Apr 09 2016, 18:51

Shadowsky





Storyline


Our story
Wie alles begann, begann es auch hier mit der Entstehung der verschiedenen Gruppen - aber diese Geschichte erspare ich euch lieber. Hier geht es um die Geschichte, wie sie nach der Entstehung ist. Fangen wir einfach mit dem einfachsten an. Alles begann in dem kleinen Dörfchen Shadowlagoon. Es war im Jahre 1910 - zwei Leute stritten sich und hassten sich seit diesem Augenblick. Ist doch wie in jeder Geschichte, oder? Danach trennten sie sich, bildeten Gruppen und töteten sich dann gegenseitig. Aber so ging es hier ausnahmsweise nicht weiter. Zwar bildeten sie Gruppen und "bildeten" sie so aus, dass sie die jeweils andere Gruppe hassten. So ging es viele Jahre lang, bis zum Jahre 2013, wo die eine Gruppe der anderen Gruppe den Krieg erklärte. Doch es war nicht einfach sich nur auf die anderen zu konzentrieren, wenn noch normale Menschen zwischen ihnen standen. Und so fingen beide Gruppen an sich unter die Menschen zu mischen und diese auf ihre eigene Art und Weise zu entführen und für ihre Zwecke zu nutzen. Die eine Gruppe, die die sich "Schatten" nannte, versuchte die Menschen auf ihre Seite zu ziehen bzw. sie für sich zu gewinnen und sie in die sogenannten Schatten zu verwandeln. Dabei hatten sie einen kleinen Vorteil, weil sie eine etwas bessere Technologie hatten als die andere Gruppe, die Thaki-Organisation. Diese Organisation versuchte selbst die Menschen auf ihre Seite zu bringen und sie somit vor den Schatten zu "retten", benutzten sie aber als Versuchskaninchen für ihre Experimente und Tests. Zwar taten dies die Schatten auch, aber sie benutzten auch noch Tiere. Alle beide Organisationen sahen die Menschen als Versuchskaninchen für ihre Experimente, um neue Technologien und Waffen gegen die jeweils andere Gruppe zu entwickeln. Anfangs wussten die Menschen von nichts, hatten keine Vorahnung und keinen Verdacht. Bis es der Dezember 2015 war. Es verschwanden immer mehr Menschen, wurden vermissten und zu Schatten verwandelt oder in die Thaki-Organisation gezogen. Langsam fingen die Menschen an Verdacht zu schöpfen, würden aber niemals auf die Idee kommen, dass es so eine Art Kampf war, in welchen sie involviert waren. Je mehr Leute verschwanden desto beunruhigter wurden die Menschen, doch sie ließen sich nicht von ihren Tätigkeiten im normalen Leben abbringen. Während die Schatten und die Thakis weiter in den Mengen der Menschen verweilen und sich ihr nächstes Opfer suchen, entsteht ein noch größere Kampf gegen die Zeit und den beiden Organisationen.




Wichtige Infos

* Die Mindestwortanzahl beträgt mindestens 100 Wörter
* Das Forum ist 14+ da wir wenigstens etwas Reife erwarten in dem Alter
* Geschrieben wird in der 1. oder 3. Person Singular und Präteritum
* Erweist bitte dem Team und den anderen Mitgliedern gebürend Respekt!
* Hier gibt es auch informationen zum Buch "Shadowsky" (Autorin Heather McCartney)





Das Team

Administratoren:
Heather McCartney (Admina / Gründerin)
Derek Rosebell (2. Admina)

Moderatoren:
//




Nebeninfos

Gründung: 11.03.2015
Neustart: 18.03.2016
Eröffnungsdatum: 21.03.2016
Rollenspiel: geöffnet
System: Ortstrennung
Gruppen: Menschen | Schatten | Thaki-Organisation
FSK: 14
Genre: Fantasy, Real Life




Links





© Fliing high

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shadowsky (noch neu und benötigt Members! Teamer wenn Interesse ebenfalls gesucht)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community :: partnerbereich :: anfragen-
Gehe zu: