Story
Normalmenschen und Mutanten, ein Konzept das viele nur aus Comics, Büchern und Videospielen kennen. Im Jahr 2056 ist dies jedoch zu etwas viel realerem geworden als sich die Menschheit es je hätte vorstellen können. Anders als wir es nun von den Geschichten gewohnt sind leben diese verschiedenen Arten von Menschen relativ friendlich; die meisten machen keinen Unterschied untereinander und verhalten sich weiterhin weitestgehend normal. Neon Seoul stellt mit seiner hohen Bevölkerungsdichte eine Metropole für eine Mischung zwischen Bürgern und Mutanten dar. Arbeitgeber stellen nach ihrem Belieben und ihren Präferenzen ein; manchmal erscheinen Mutanten geeigneter, manchmal Normalbürger. Auch die Unterschiede sind nicht immer einfach zu erkennen; subtil und teilweise versteckt verhalten sich die meisten Mutanten kaum anders als der Rest der Stadt. Die Wenigen, die aus diesem Raster herausbrechen wollen und eine Laufbahn als Kriminelle mit Hilfe ihrer Kräfte einschlagen wollen, werden meist schnell von der weiterentwickelten Polizeikraft gestoppt bevor es zu enormen Schäden kommen kann. Nicht nur die Menschheit hat sich allerdings verändert; auch Technologie und das Alltagsleben erfuhren eine starke Entwicklung. Von Hoverboards zu Hologrammen kann man in Großstädten die innovativsten Geräte entdecken-- und die meisten sogar zu einem aufbringbaren Preis erwerben. Auch wenn Arbeitslosigkeit und Ausbildung weiterhin große Begriffe des Arbeitsmarktes sind, so ist dieser immernoch breitgefächert genug um den meisten einen Arbeitsplatz zu bieten und die Rate an Arbeitslosen kaum höher als im frühen 21sten Jahrhundert zu halten. Die Zufriedenheit der Menschen hat sich trotz ihrem Wandel nicht großartig verändert; sie arbeiten, sie folgen Hobbies, sie leben. Auch wenn sich um sie herum alles zu ändern scheint, so gibt es immernoch Dinge, die gleich bleiben wollen.
Team
Facts
#Real Life/Fantasy RPG
#Team: Taeil Kye, Otis Trem, Ace Vasquez
#Einschränkungen bezüglich der Kräfte gibt es kaum welche, solange der Charakter nicht OP, dh. overpowered ist
#Solltet ihr euch nicht sicher sein, so könnt ihr jederzeit einen Admin kontaktieren.
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand 26.11.2015]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 25.11.2015]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wächter
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Mi Nov 25 2015, 16:59

Anmeldung & Aktivität

Wenn ihr euch anmelden wollt, dann tut das mit Vor-, und Zunamen eures Charakters. Sollte dieser aus welchem Grund auch immer keinen Nachnamen besitzen ist das in Ordnung, der Grund sollte allerdings im Steckbrief genannt werden. Zu lange Namen die ans unrealistische grenzen sind ungern gesehen, außerdem sind Zahlen im Namen verboten.
Da das Board Aktivität von den Mitgliedern fordert solltet ihr euch vor der Anmeldung überlegen, ob ihr auch genug Zeit dafür habt. Sollte das der Fall sein, so steht nichts im Wege. Hat jemand nur am Wochenende/einmal in der Woche/zu bestimmten Uhrzeiten Zeit ist das auch in Ordnung, einmal in der Woche solltet ihr jedoch ein Lebenszeichen von euch geben.

Avatar, Signatur & Grafiken

Die Avatargröße liegt bei 200x300 Pixel. Das Bild muss den Charakter zeigen. Erlaubt sind hierbei echte Menschen und auch Zeichnungen, immerhin spielt das ganze hier in einem neutralen Universum und dementsprechend können die verschiedensten Charaktere dabei vorkommen.
Die Signatur darf die Breite 500px und die Höhe 350px nicht überschreiben, außerdem wollen wir dort nicht unbedingt zehn blinkende Bilder sehen, die vollkommen vom Posten ablenken. Gifs sind zwar immer gern gesehen, sollten durch ihre Farbe jedoch nicht der Augenfang der gesamten Seite sein. Auch wollen wir keine ganze Doktorarbeit in eurer Signatur lesen, solltet ihr also viel zu sagen haben, so packt den Text bitte in einen Spoiler oder verlinkt ihn.
Bilder auf denen der Charakter nackt zu sehen ist sind zu vermeiden, sollte es nach eventueller Warnung nicht entfernt worden sein so wird das Bild vom Team entfernt.
Achtet unbedingt darauf, dass ihr die Bilder, die ihr benutzt, auch verwenden dürft. Ihr seid selbst für das, was ihr veröffentlicht, verantwortlich, da sich das Team davon distanziert.

Verhalten & Chat

Die wichtigen Verhaltensregeln - Aufmerksam durchlesen!
Bleibt freundlich. Uns ist klar, dass nicht jeder jeden leiden kann und dass es durchaus zu Reibungen, Eifersucht oder Meinungsverschiedenheiten kommen kann, doch tragt euren Streit bitte nicht im ganzen Forum und erst recht nicht im Inplay aus. Wenn ihr etwas loswerden wollt dann tut das per PN. Solltet ihr jedoch dort zu unfreundlich und angreifend werden und der betroffene User meldet dies einem Admin, dann wird das Team auch hier eingreifen - Wir wollen schließlich nicht, dass ein Streithahn das ganze Forum beleidigt.
Auch wir vom Team sind nur Menschen! Sollten wir also etwas vergessen, euren Steckbrief nicht sofort annehmen oder etwas nicht erlauben, so ist das kein Grund, direkt ausfallend zu werden. Auf die Administratoren muss gehört werden, immerhin sind sie es, die sich um das Forum kümmern und den Mitgliedern ein gutes RPG und einen schönen Off-Topic-Bereich bieten wollen.
Natürlich ist es erlaubt, im Chat Links zu schicken, doch die sollten nicht zu fragwürdigen oder gar gefährlichen Seiten führen. Sollte ein Administrator davon Wind bekommen, so wird der betroffene User gegebenenfalls aus dem Chat gebannt, wie lange wird dann ausgehandelt.
Capsen ist erlaubt, ebenso spammen und fluchen, auch wenn wenigstens ein wenig Niveau noch vorhanden sein sollte.
Das Fragen nach privaten Dingen wie Kreditkartennummer, Adresse u.ä. ist nicht gestattet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destiny-rpg.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Basics :: regeln-
Gehe zu: