Story
Normalmenschen und Mutanten, ein Konzept das viele nur aus Comics, Büchern und Videospielen kennen. Im Jahr 2056 ist dies jedoch zu etwas viel realerem geworden als sich die Menschheit es je hätte vorstellen können. Anders als wir es nun von den Geschichten gewohnt sind leben diese verschiedenen Arten von Menschen relativ friendlich; die meisten machen keinen Unterschied untereinander und verhalten sich weiterhin weitestgehend normal. Neon Seoul stellt mit seiner hohen Bevölkerungsdichte eine Metropole für eine Mischung zwischen Bürgern und Mutanten dar. Arbeitgeber stellen nach ihrem Belieben und ihren Präferenzen ein; manchmal erscheinen Mutanten geeigneter, manchmal Normalbürger. Auch die Unterschiede sind nicht immer einfach zu erkennen; subtil und teilweise versteckt verhalten sich die meisten Mutanten kaum anders als der Rest der Stadt. Die Wenigen, die aus diesem Raster herausbrechen wollen und eine Laufbahn als Kriminelle mit Hilfe ihrer Kräfte einschlagen wollen, werden meist schnell von der weiterentwickelten Polizeikraft gestoppt bevor es zu enormen Schäden kommen kann. Nicht nur die Menschheit hat sich allerdings verändert; auch Technologie und das Alltagsleben erfuhren eine starke Entwicklung. Von Hoverboards zu Hologrammen kann man in Großstädten die innovativsten Geräte entdecken-- und die meisten sogar zu einem aufbringbaren Preis erwerben. Auch wenn Arbeitslosigkeit und Ausbildung weiterhin große Begriffe des Arbeitsmarktes sind, so ist dieser immernoch breitgefächert genug um den meisten einen Arbeitsplatz zu bieten und die Rate an Arbeitslosen kaum höher als im frühen 21sten Jahrhundert zu halten. Die Zufriedenheit der Menschen hat sich trotz ihrem Wandel nicht großartig verändert; sie arbeiten, sie folgen Hobbies, sie leben. Auch wenn sich um sie herum alles zu ändern scheint, so gibt es immernoch Dinge, die gleich bleiben wollen.
Team
Facts
#Real Life/Fantasy RPG
#Team: Taeil Kye, Otis Trem, Ace Vasquez
#Einschränkungen bezüglich der Kräfte gibt es kaum welche, solange der Charakter nicht OP, dh. overpowered ist
#Solltet ihr euch nicht sicher sein, so könnt ihr jederzeit einen Admin kontaktieren.
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand 26.11.2015]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 25.11.2015]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dimensions (Bestätigung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Gast
avatar


BeitragThema: Dimensions (Bestätigung)   Mi Dez 16 2015, 22:11



Forum  Regeln Gesuche Partner


Wie entstand eigentlich das Universum. Eigentlich müsste jetzt jeder sagen mit dem Urknall, aber was ist wenn es eigentlich ganz anders entstand. Am besten wir fangen am Anfang, also vor 13,8 Milliarden Jahren an. Wir befinden uns mitten im Universum, genauer gesagt auf dem Planeten Vorton. Vorton ist kein großer Planet aber dafür ziemlich wichtig, denn dort entstand unser geliebtes Universum. Damals lebten auf Vorton zwei Zauberer. Beide waren beste Freunde, doch dies änderte sich schnell, denn einer von beiden wollte Macht. Dieser Zauberer hieß Vortech. Aus Angst Vortech könnte die gesamte Macht von Vorton ausnutzen, erschuf der andere Zauberer mehrere Dimensionen und verteilte überall magische Gegenstände. In diesen Gegenständen befindet sich die gesamte Macht von Vorton. Vortech gefiel dies natürlich nicht er tötete den anderen Zauberer, doch dieser schaffte es Vortech bevor er starb für immer aus dem Universum zuverbannen.

Nun rund 13,8 Milliarden Jahren später befinden wir uns nun im Universum. Verteilt auf mehreren Dimensionen ohne überhaupt zuwissen das unsere Welt nur eine von vielen anderen ist. Jede Dimension besitzt ihr eigenes kleines Universum zusammen gehalten von den magischen Gegenständen mit der Macht von Vorton. Alles scheint so friedlich zu sein doch der schein täuscht. Den durch einen kleinen Unfall hat es Vortech geschafft aus seinem ewigen Gefängnis auszubrechen und nun will er nichts lieber als die Herschafft über alle Dimensionen. Vortech übernahm die Kontrolle über Vorton und brachte so in allen Dimensionen großes Chaos hervor.

Alles fing damit an das die Freiheitsstatue auf einmal auf Naboo auftauchte. Dies war ein Zeichen dafür dass die Dimensionen begannen zu verschmelzen.

Die Bewohner konnten plötzlich die Dimensionen wechseln. Alles brach in Chaos aus, denn während alle sich über die Entdeckung mehrere Dimensionen freuen wusste niemand dass dies der Untergang des gesamten Universums werden würde. Nichts würde mehr sicher sein, die Dimensionen würden kollidieren und sich gegenseitig zerstören. Alles Leben würde ausgelöscht werden und nur die magischen Gegenstände könnten dies aufhalten, doch niemand weiß was diese Gegenstände sind.

Doch es gibt Hoffnung. Auf einmal tauchen so genannte Hüter auf, ausgewählt von Vorton um die magischen Gegenstände zu bewachen und zu beschützen. Gehörst du zu den Rettern des Universums ? oder siehst du zu wie das Universum langsam zugrunde geht ?
Entscheide selbst ob du Lord Vortech hilfst die Dimensionen zu beherrschen oder ob du hilfst die Vernichtung des Universums aufzuhalten.



Eckdaten :
- Unser Raiting beträgt FSK 16.
- Wir besitzen ein FSK 18 Bereich.
- Wir spielen nach Szennentrennung.
- es können die Welten von mehreren Filmen, Serien und Videospiele bereist werden.
- Das Forum ist mit 17 Dimensionen gestartet und es werden ständig mehr.
- Es können jederzeit neue Dimensionen erstellt werden.
- Alles ist möglich.
- Film/Serien Charaktere und erfundene Charaktere können gespielt werden.
- Es sind Charaktere jeder altersklasse erlaubt.
- Man kann jederzeit die Dimension wechseln.


Wir sind eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freuen würde. Scheut euch nicht uns anzuschreiben, solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben. Bei Fragen, jeglicher Art, könnt ihr gerne in unserem Support schreiben.

Trette ein in die Welt der Dimensionen
Nach oben Nach unten
 
Dimensions (Bestätigung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community :: partnerbereich :: unsere partner-
Gehe zu: