Story
Normalmenschen und Mutanten, ein Konzept das viele nur aus Comics, Büchern und Videospielen kennen. Im Jahr 2056 ist dies jedoch zu etwas viel realerem geworden als sich die Menschheit es je hätte vorstellen können. Anders als wir es nun von den Geschichten gewohnt sind leben diese verschiedenen Arten von Menschen relativ friendlich; die meisten machen keinen Unterschied untereinander und verhalten sich weiterhin weitestgehend normal. Neon Seoul stellt mit seiner hohen Bevölkerungsdichte eine Metropole für eine Mischung zwischen Bürgern und Mutanten dar. Arbeitgeber stellen nach ihrem Belieben und ihren Präferenzen ein; manchmal erscheinen Mutanten geeigneter, manchmal Normalbürger. Auch die Unterschiede sind nicht immer einfach zu erkennen; subtil und teilweise versteckt verhalten sich die meisten Mutanten kaum anders als der Rest der Stadt. Die Wenigen, die aus diesem Raster herausbrechen wollen und eine Laufbahn als Kriminelle mit Hilfe ihrer Kräfte einschlagen wollen, werden meist schnell von der weiterentwickelten Polizeikraft gestoppt bevor es zu enormen Schäden kommen kann. Nicht nur die Menschheit hat sich allerdings verändert; auch Technologie und das Alltagsleben erfuhren eine starke Entwicklung. Von Hoverboards zu Hologrammen kann man in Großstädten die innovativsten Geräte entdecken-- und die meisten sogar zu einem aufbringbaren Preis erwerben. Auch wenn Arbeitslosigkeit und Ausbildung weiterhin große Begriffe des Arbeitsmarktes sind, so ist dieser immernoch breitgefächert genug um den meisten einen Arbeitsplatz zu bieten und die Rate an Arbeitslosen kaum höher als im frühen 21sten Jahrhundert zu halten. Die Zufriedenheit der Menschen hat sich trotz ihrem Wandel nicht großartig verändert; sie arbeiten, sie folgen Hobbies, sie leben. Auch wenn sich um sie herum alles zu ändern scheint, so gibt es immernoch Dinge, die gleich bleiben wollen.
Team
Facts
#Real Life/Fantasy RPG
#Team: Taeil Kye, Otis Trem, Ace Vasquez
#Einschränkungen bezüglich der Kräfte gibt es kaum welche, solange der Charakter nicht OP, dh. overpowered ist
#Solltet ihr euch nicht sicher sein, so könnt ihr jederzeit einen Admin kontaktieren.
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand 26.11.2015]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 25.11.2015]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Teen Wolf RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alpha
Gast



BeitragThema: Teen Wolf RPG   Mo Dez 21 2015, 21:23





» STORYLINE

WILLKOMMEN IN BEACON HILLS!

Unsere Geschichte spielt in Beacon Hills, einer Kleinstadt im Staate Kalifornien. Vor einigen Jahren wurde das Haus der Familie Hale durch ein Feuer beinahe gänzlich zerstört und einige Unschuldige kamen in den Flammen ums Leben. Kinder, Erwachsene, fast die gesamten Generationen der Familie Hale wurden ausgelöscht. Die einzigen Überlebenden der Familie waren Peter und die Geschwister Derek und Laura Hale. Während Peter den Flammen direkt ausgesetzt war, waren Derek und Laura glücklicherweise nicht zugegen.

Peter, der schwere Verletzungen erlitten hatte und seit dem kein Wort mehr sprach, lag 6 Jahre lang im Krankenhaus von Beacon Hills.

Was keiner wusste ist, dass die Familie Hale Opfer der Jäger Gerard und Kate Argent wurde. Die Familie Argent ist seit Generationen an eine Jägerfamilie. Was sie jagen? Werwölfe und andere Wesen, die den Menschen schaden könnten. Jedoch haben sie einen Codex, dass sie keine Menschen auf ihrer Jagd umbringen oder gar verletzen dürfen. Diesen Codex haben sie aber in der Nacht des Brandes verletzt und gebrochen!

Mit der Zeit, nach vermeintlich getaner Arbeit, verließen Kate und die anderen Argent Beacon Hills wieder. Sie zerstreuten sich. Peter jedoch war dazu in der Lage im Krankenhaus seelenruhig seine Rache zu planen. Eines Nachts gelang es ihm den Grundstein seiner Rache zu setzen, in dem er an einem Vollmond seine Nichte Laura traf, sie tötete und sich so selbst zum Alpha machte! Nun konnte er Rache an denjenigen nehmen, welche Schuld an dem Tod seiner Familie hatten. Aber es soll keiner wissen, dass er zurück ist und Leichen seinen Weg pflastern. Er sorgt dementsprechend dafür, dass alle Indizien auf seinen Neffen Derek hinweisen.

Um sich selbst zu stärken, macht er Scott - einen Schüler der Beacon Hills Highschool - zu einem Werwolf. Jedoch ohne ihm zu sagen, wer er ist. Denn das soll bis zum Schluss ein Geheimnis bleiben. Derek, der genauso wenig Ahnung von den Plänen seines Onkels hat, glaubt das Peter noch immer im Krankenhaus liegt, doch in Wirklichkeit ist er schon seit geraumer Zeit wieder genesen.

Als könnte es nicht komplizierter werden, verliebt sich Scott direkt in eine Jägerstochter - Allison Argent - mit welcher er Einiges durchstehen muss. Während Allisons Freundin - Lydia - allen Rätseln aufgibt und Jackson danach trachtet auch ein Werwolf zu werden, hat Derek wiederum damit angefangen sein eigenes Rudel zu bilden.

Werden Derek und sein Rudel zusammen Peter aufhalten können? Finden die Argents heraus, das Derek unschuldig ist und hören sie auf ihn zu jagen? Werden Stiles & Scott zusammen dem Treiben ein Ende setzen können? Werden Lydia und Jackson das bekommen, wonach sie sich beide sehnen? Was ist mit Allison und Scott? Werden sie eine Chance haben? Was ist mit DEINER Geschichte fürs Leben? Hast du sie schon gestaltet? Wir werden dir helfen sie zu verwirklichen!

Komm zu uns und bring dich ein, in unserer Welt, der Welt von Teen Wolf!

» SHORTFACTS
► Wir sind ein Teen Wolf Forum
► Unsere Genre beträgt Serien
► Wir sind ein FSK 14+ Forum
► Wir haben ein Haupt- und Nebenplay
► Unser Forum spielt in Beacon Hills
► Erfundene Charaktere sind gerne gesehen
► Wir spielen nach der Ortstrennung
► Mindestenspostlänge: 150 Zeichen
► Wir spielen nicht mit der Serie. Die Handlung bestimmt wir selbst

» LINKS
Beacon Hills
Gesetze
Vermisste Personen
Partner



Nach oben Nach unten
 
Teen Wolf RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
» Der einsame Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community :: partnerbereich :: anfragen-
Gehe zu: